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Wir suchen Verstärkung!

Beatrice Rogenmoser
Beatrice Rogenmoser
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16.4.2025

Sachbearbeiter/in Korporationskanzlei (ca. 60 –80 % Pensum)

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung 

Ihre Aufgaben:

  • Begleitung von Projekten und Aufgaben im Bau- und Landwirtschaftswesen
  • Sicherstellung des Tagesgeschäftes im Zusammenhang mit den Tätigkeiten der Korporation Oberägeri
  • Mitarbeit und Protokollführung in zugewiesenen Kommissionen
  • Zusammenarbeit mit dem Korporationsrat, der Forstabteilung, Kunden und Ansprechpartnern
  • Nachführung der digitalen Archivierung
  • Stellvertretung des Korporationsschreibers/der stv. Korporationsschreiberin
  • Stellvertretung Rechnungswesen und Personalwesen inkl. Jahresabschluss
  • Allgemeine administrative Aufgaben 

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Landwirtschafts- und/oder Bauwesen
  • Erfahrung in der Verwaltung, im Rechnungswesen und/oder Personalwesen von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und evtl. Abacus
  • Dynamische, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit
  • Sorgfältige, speditive und selbständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Fähigkeit zur Prioritätensetzung
  • Netzwerk im Kanton Zug von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team. Das Pensum und der Verantwortungsbereich sind ausbaufähig.

Für allfällige Fragen steht Ihnen die stv. Korporationsschreiberin, Beatrice Rogenmoser, 041 750 24 43, gerne zur Verfügung.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) sind an die Korporation Oberägeri, Beatrice Rogenmoser, Mitteldorfstrasse 2, 6315 Oberägeri, oder per E-Mail an kanzlei.tr@korporation-oberaegeri.ch zu richten.

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