Information
Korporation Oberägeri
  •  

Herzlich willkommen bei der Korporation Oberägeri

Die Korporation Oberägeri ist eine Genossenschaft, welche durch ihre Teilhaberinnen und Teilhaber gebildet wird, wie es in den Statuten heisst. Diese Bürgerinnen und Bürger sind entweder Träger eines Namens der 16 Korporationsgeschlechter oder sie zählen zu deren direkten Nachkommen.

Die Korporation Oberägeri wird vom Korporationsrat geführt, den die Bürgerinnen und Bürger alle vier Jahre an der Urne wählen.

line

30 Jahre bei der Korporation Oberägeri

line

Jürg Iten absolvierte vom 01. August 1992 bis 31. Juli 1995 die Lehre als Forstwart bei der Korporation Oberägeri und schloss diese mit Erfolg ab. Anschliessend absolvierte er diverse Aus- und Weiterbildungen zum Forstwart – Vorarbeiter mit eidgenössischem Fachausweis. Der Korporationsrat und das ganze Team gratulieren Jürg herzlich zu seinem 30-jährigen Arbeitsjubiläum. Für seine langjährige Treue und seinen wertvollen Einsatz im Dienste der Korporation danken wir ihm aufrichtig und freuen uns weiterhin auf eine spannende und gefreute Zusammenarbeit.

Der Korporationsrat Oberägeri

 

Korporation Oberägeri
Mitteldorfstrasse 2
6315 Oberägeri

Tel 041 750 13 31
E-Mail

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Auf telefonische Anmeldung hin können Termine ausser-
halb der Öffnungszeiten vereinbart werden.