Information
Korporation Oberägeri

Archiv

Auerhahn-Sichtung am Höhronen

line

Auf dem Gebiet der Korporation Oberägeri wurde am 25.11.19 ein Auerhahn gesichtet. Der Blickreporter, welcher diesen per Zufall auf seinem Spaziergang gesehen hat, hat davon ein Video gemacht.

Link Video: https://www.youtube.com/watch?v=tyWJxq57ENQ

line

30 Jahre bei der Korporation Oberägeri

line

Kari Henggeler nahm am 01. Oktober 1989 seine Tätigkeit als Förster bei der Korporation Oberägeri auf. "Probleme sind da, um sie zu lösen - das ist sein ewiges Motto". Dafür schätzen und bewundern wir ihn sehr! Der Korporationsrat und das ganze Team gratulieren Kari herzlich zu seinem 30-jährigen Dienstjubiläum. Für seine langjährige Treue und seinen wertvollen Einsatz im Dienste der Korporation danken wir ihm aufrichtig und freuen uns weiterhin auf eine spannende und gefreute Zusammenarbeit.

line

Impressionen Exkursion 2018
Am Sonntag, dem 23. September, führte die Korporation Oberägeri ihre Exkursion im Gebiet «Resti - Sodried - Naas» durch. An diesem strahlenden Herbsttag konnte Präsident Reto Iten rund 85 Personen begrüssen.

>>> Impressionen

line

 

Korporation Oberägeri
Mitteldorfstrasse 2
6315 Oberägeri

Tel 041 750 13 31
E-Mail

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08.00 - 11.30 Uhr

Auf telefonische Anmeldung hin können Termine ausser-
halb der Öffnungszeiten vereinbart werden.