← Zurück

Neuer Pächter für das Restaurant Raten - Remimag übernimmt

Christian Rogenmoser
Christian Rogenmoser
2
min read
25.3.2024

Medienmitteilung

Neuer Pächter für das Restaurant Raten: Remimag übernimmt

 

Mit Freude verkünden wir, dass für unser schönes Restaurant auf dem Raten ein neuer Pächter gefunden wurde. Ab dem 1. Oktober 2024 wird die renommierte Remimag das kulinarische Zepter übernehmen. Nach einer stolzen Ära von 18 Jahren wird Iwan Iten, der das Restaurant mit Hingabe und Leidenschaft geführt hat, Ende August 2024 seine Tätigkeit auf dem Raten beenden.

Die Remimag, bekannt für ihre erstklassige Gastronomie und ihr Engagement für regionale Produkte, wird das Erbe des Restaurants Raten würdevoll fortführen. Während des Übergangsmonats im September wird das Restaurant einer sorgfältigen Auffrischung unterzogen, um unseren geschätzten Gästen ein weiterhin ansprechenderes Ambiente bieten zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei Iwan Iten für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement auf dem Raten. Gleichzeitig freuen wir uns auf die neue Ära unter der Leitung der beiden Herren Bastian und Florian Eltschinger von der Remimag.

 

Oberägeri, 25.März 2024

 

Keine Impressionen vorhanden.